Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(3.2)

Vorbereitung

War sehr gut und ein witziger Nachmittag! Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt und bin noch jetzt mit einigen in Kontakt. Die jenigen die in meiner Umgebung waren, oder zumindest im selben Staat, waren eine große Stütze!

Betreuung

Meine Betreuung vom Xplore Team war hervorragend aber leider in den USA von der Patnerorganisation CIEE sehr mangelhaft. Trotzdem hatte ich das Gefühl mich jederzeit an Xplore wenden zu können und auch meine Eltern haben sich gut aufgehoben gefühlt.

Schule

Ich war an einer relativ großen HIgh School, was ich nicht schlecht fand und hatte eine große Anzahl von Angeboten. Es war nicht so einfach echte FReundschaften zu schließen, da es eine MIlitär schule war und somit fast jeder schon an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt war, und somit nur wenig Interesse an Austauschschülern vorhanden war. Es hat Zeit gebraucht aber letzendlich habe ich meine Gruppe gefunden und der School spirit war klasse!

Familie

Ich habe mich leider überhaupt nicht mit meiner Gastmutter verstanden und habe mich immer wie ein unwillkommener Gast gefühlt. Also habe ich so viel Zeit wie möglich außerhaus verbracht und nur so wenig Zeit wie möglich mit meiner Gastmutter. Ich hatte eine italienische Gastschwester mit der ich mich toll verstanden habe und die meiste meiner Freizeit mit verbracht habe.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen