Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
F

(3.8)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war in meinen Augen sehr gelungen. Beim ersten kennenlernen in Hamburg bekam man schnell einen überblick über die Menschen denen das gleiche bevorsteht wie einem selbst und man hat direkt Kontakte geknüpft. In NY wurde alles nochmal getoppt! In so einer großen Stadt mit tollen leuten konnte man nochmal so richtig Mut tanken. Ich habe viel gesehen und viel erlebt. Und dann ging es auch schon los.

Betreuung

Die Betreuung zur Vorbereitung auf das Jahr wie die Betreuung in Hamburg, NY und Alaska war super denn aufgrund meines Wadenbeinbruches bräuchte ich viel Unterstützung die auch da war.

Schule

Ich hatte einige tolle Lehrer die mich sehr geprägt haben und nette Mitschüler. Der Sport in der Schule war auch ein guter Ausgleich zum normalen Schulleben.

Familie

Meine Familie war ein Traum! Ich hätte es nicht besser treffen können und ich werde sie ein Leben lang in meinem Herzen tragen! Sie wahren nicht nur Gasteltern sondern auch Freunde mit denen man unglaublich viel Spaß haben konnte!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen