Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
E

(4.6)

Ich selber habe mich sehr Vorbereitet auf mein Auslandsjahr gefühlt! Besonders das Vorbereitungsseminar in Hamburg hat mir geholfen und einige Fragen beantwortet. Ich habe da auch Freunde gefunden mit denen ich mich über mein Auslandsjahr austauschen konnte, was manchmal besser ist als mit Freunden in Deutschland zu reden, da andere Austauschschüler gerade genau das selbe durchmachen und dich besser unterstützen können! Ich habe mich bei Xplore auch immer sehr gut betreut gefühlt! Alle sind wirklich super lieb und haben während des gesamten Auslandsjahres immer wieder nach Updates gefragt und wie es mir geht, obwohl ich in Amerika ja quasi bei deren Partnerorganisation war:) Meine Familie war einfach perfekt für mich! Ich habe mich sehr zu Hause gefühlt! Ich bin viel mit ihnen gereist und sie haben mir viel von Texas gezeigt:) klar hab es immer wieder kleine Streitigkeiten, aber die wurden schnell wieder geklärt und ich hatte immer die Möglichkeit Xplore oder deren Patnerorganisation um Hilfe zu bitten. Und auch meine Schule war echt gut, es gab viele Angebote, verschiedene Sportarten und Kreative Sachen! Ich habe mich auch in meiner Schule sehr willkommen gefühlt. Amerikaner sind ja generell offener:) Xplore hat mich das ganze Jahr super betreut und ich bin echt zufrieden mit meiner Organisation!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen