Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
M

(3.8)

Vorbereitung: In der Vorbereitung wurde uns genau erklärt worauf wir uns gefasst machen dürfen und so doof manche Aufgaben die wir dort bearbeiten mussten auch erschienen im Ende haben sie einem doch weitergeholfen. Was auch geholfen hat war, dass ehemalige Austauschschüler dabei wahren, die einem auch Ängste nehmen konnten und Fragen beantwortet haben. Außerdem fand ich es gut, dass auf jede Frage geantwortet wurde und das man mit seinem Papierkram nicht alleine gelassen wurde.

Betreuung: Immer, wenn man einem Ansprechpartner braucht, ist ein Xplore Mitglied für dich da und versucht dir zu helfen.

Schule: Die High School war großartig. Alle Schüler waren sehr offen und interessiert. Die Lehrer und Schüler haben sich, wenn man etwas nicht verstanden hatte, die Zeit genommen um es dir zu erklären. So konnte man sich wirklich als Teil des "School Spirits" fühlen.

Familie: Mit meiner Familie hatte ich mehr schlechte Tage als Gute. Wir haben anscheinend nicht so gut zusammen gepasst. Trotzdem kann ich mein Jahr als ein positives bezeichnen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen