Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
L

(4.4)

Vorbereitung
Die Vorbereitungen waren sehr gut. Alles wurde gut erklärt und die Situationen wurden gut geschildert.

Betreuung
Die Betreuung hat mir sehr gut gefallen, wenn man Probleme hatte konnte man super darüber reden und es wurde immer eine Lösung gefunden.

Schule
Die Schule war super gut. Ich wurde gut von den Schülern und Lehrern aufgenommen. Dazu muss ich sagen fand ich das wir relativ viele austauschschüler waren (11 Stück) aber dafür kann Xplore ja nichts. Was ich sehr gut fand das sie Schüler und Lehrer schon öfter austauschschüler hatten und sie daher mir sich gut helfen konnten und daran ja auch schon gewöhnt waren.

Familie
Ich hab mich super gut mit meiner Gastfamilie von Anfang an verstanden und ich wurde auch von allen sofort aufgenommen. Ich war Ihre erste austauschschülerin und dafür war es für alle ein neues Erlebnis. Sie haben mir viel gezeigt von Alaska und auch immer Sachen mit mir unternommen und wenn ich mal etwas bestimmtes machen wollte haben sie immer Rücksicht darauf genommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen