Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
A

(5.0)

Mein Auslandssemester war genial. Ich habe mich mit meiner Familie super verstanden und viel erlebt. Ich hatte keine Probleme und konnte so perfekt mein amerikanisches Leben genießen.

Vorbereitung:
Sehr gut, ich wurde über alles informiert und konnte so schonmal vorab einen Eindruck über meinen Austausch gewinnen.

Betreuung:
Meine Betreuung war ausgezeichnet.

Ansprechpartner:
Ja, es war immer jemand für mich da, wenn ich Fragen hatte.

Familie:
Meine amerikanische Gastfamilie ist jetzt meine neue (zweite) Familie.

Schule:
Ich bin von meiner High School total begeistert. Ich war im Track Team und konnte so schneller mit anderen Schülern in Kontakt kommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen