L

(4.2)

Vorbereitung

Es gab verschiedene Seminare, mit denen man vorbereitet wurde und es gab die Möglichkeit, ehemaligen Teilnehmern Fragen zu stellen.

Betreuung

Die Betreuung war sehr gut und war ebenfalls gut organisiert.

Schule

Die Schule war zwar nicht ganz so schwer, als jetzt in Deutschland, allerdings gab es ganz andere Schwerpunkte, wie zum Beispiel gab es Personal Finance, eine Klasse, in der man lernen konnte, mit Finanzen besser umzugehen. Deshalb fand ich die Schule, auch wegen dem Fokus auf Gesundheit und Sport, ausgezeichnet.

Familie

Die Gastfamilie war super nett und hat sich direkt um mich gekümmert und geschaut, dass es mir gut geht. Wir haben sehr viele Unternehmungen gemacht und hatten sehr viele schöne, gemeinsame Erlebnisse.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen