K

(3.8)

Vorbereitung

TREFF hat mit vielen informativen Prospekten, Emails, mehreren Video Meetings zusammen mit allen anderen Austauschschülern etc. uns sehr gut auf unseren Auslandsaufenthalt vorbereitet und hat mir immer bei Fragen schnellst möglichst geantwortet und weiter geholfen.

Betreuung

Meine Area-Representative in den USA war sehr nett und auch immer für mich da, falls ich mit etwas Hilfe brauchte oder eine Frage hatte. Wir waren gut in Kontakt.

Schule

Meine High School war in Wisconsin. Ich fande das amerikanische Schulsystem viel besser als das deutsche und die Schule hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sich genauso wie in High School Filmen gefühlt. Der amerikanische school spirit, football games, die offenen Lehrer: Alles war da.

Familie

Meine Gastfamilie ist mir genauso wichtig geworden wie meine richtige Familie. Sie sehen mich als 3. Kind für sie an und für mich bedeuten sie auch alles. Sie haben perfekt zu mir gepasst und ich kann es nicht abwarten sie besuchen zu kommen in der Zukunft, sie sind einfach so ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich liebe sie alle.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen