H

(4.8)

Durch Treff haben ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und wusste auch, dass ich gut betreut werde und immer einen Ansprechpartner bei Problemen habe. Ich habe weder an der Vorbereitung, noch an der Betreuung etwas auszusetzen, es hat alles sehr gut geklappt! Meine Highschool war sehr schön und eines der Highlights an meinem Auslandsjahr. Ich habe mich jeden Tag gefreut in die Schule zu gehen und eines der schönsten Erlebnisse war zu den Basketballspielen an der Highschool zu gehen! Mit meiner Gastfamilie habe ich mich von Anfang an super verstanden und wir haben viel zusammen unternommen. Ich hätte mit keine bessere Gastfamilie wünschen können. Ein Auslandsjahr zu machen war die beste Entscheidung in meinem Leben und ich würde es immer wieder machen!!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen