J

(4.8)

Vorbereitung
TREFF hat sich sehr viel Mühe gegeben uns genau und frühzeitig über alles Wichtige zu informieren. Auf Fragen wurde stets schnell geantwortet und telefonisch war auch immer jemand zu erreichen.

Betreuung
Meine Betreuerin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat jeden Monat ein Event für uns organisiert. Wir sind zum Beispiel alle zusammen in den Zoo gegangen oder hatten eine kleine Pool-Party. Wann immer uns etwas auf der Seele lag oder man Fragen hatte, konnten wir sie immer anrufen oder ihr schreiben.

Schule
Meine Schule war echt super. Die Lehrer waren super nett und haben sich mega viel Mühe gegeben, dass wir uns gut einleben. Der school-spirit war einfach nur super und man wurde miteinbezogen. Es gab auch super viele Fächer zur Auswahl und man konnte sich mehr auf seine Stärken fokussieren.

Familie
Meine Familie hat sich viel Mühe gegeben, dass ich eine schöne Zeit habe. Wir sind zusammen nach San Francisco geflogen und zu Thanksgiving haben wir meine Gast-Großeltern in Virginia besucht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen