Sponsored Ad

Sponsored Ad

K

(4.2)

Vorbereitung

Wir konnten mit anderen Austauschschülern reden, die im selben Land waren, was gut zur Vorbereitung beigetragen hat und haben ein paar Hefte und Bücher bekommen, um uns mit den geltenden Regeln vertraut zu machen. Das fand ich auch gut, da man dann Punkte nachlesen konnte bei Unsicherheit.

Betreuung

Ich mochte meine Area Representative. Sie hat mindestens einmal im Monat mit mir gesprochen und ist zu uns nach Hause gekommen oder wir sind zu ihr gegangen.

Schule

Ich fand die Schule sehr toll, da die Lehrer nett waren und man seine Fächer selbst auswählen konnte. Sie war sehr gut ausgestattet und hatte ein schönes Schulgelände. Das Sportangebot fand ich nicht so überwältigend, aber da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, war es vielleicht auch gut.

Familie

Ich mochte meine Familie auch sehr gerne, da sie stets bemüht waren mir zu helfen und mir meine neue Heimat zu zeigen. Wir haben viele schöne Dinge unternommen und haben uns gut verstanden.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen