Sponsored Ad

Sponsored Ad

N

(4.4)

Vorbereitung

Sehr gut, das erste Treffen war sehr strukturiert und ich habe sehr viele Informationen über verschiedene Schulen / Orte in Australien bekommen und es fiel mir leicht, eine passende Schule zu finden. Das Vorbereitungstreffen war sehr informativ, ich fande es sehr gut, dass Schüler, die bereits im Ausland waren, erfahrungen geteilt haben.

Schule

Die Schule war bezüglich der Internationals gut organisiert und hat coole Trips veranstaltet und die Koordinatoren haben einem bei Fragen / Problemen weitergeholfen. (Sunshine Beach State High School)

Familie

Meine Familie war sehr nett, ich hatte eine norwegische Gastschweser und meine Gasteltern haben viele Sachen mit uns gemacht (z.B. Trips zu Goldcoast, Brisbane, Restaurantbesuche)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen