(4.2)

Vorbereitung:Treff hat mich sehr gut auf mein Auslandsjahr vorbereitet,durch das Vorbereitungstreffen wurden alle Fragen von mir beantwortet und alle wichtigen Themen ausführlich besprochen
Betreuung :Die Betreung war von Treff von Deutschland aus super . Am Anfang war ich nicht sehr glücklich mit meinem Stundenplan und innerhalb von einem Tag hat Treff alles geregelt sodass ich dann doch noch in meine gewünschten Kurse konnte.
Schule: Meine Schule war insgesamt gut,das einzige war das das Sportprogramm auf der Internetseite größer als es eigentlich war dargestellt wurde und ich dadurch etwas enttäuscht war.
Familie:Meine Gastfamilie war einfach nur super,ich hätte mir keine bessere vorstellen können, ich würde wie ein Familienmitglied von Anfang an behandelt und sind nun meine zweite Familie ,sehr wahrscheinlich werde ich sie nächstes Jahr besuchen oder sie kommen mich mal besuchen:)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen