Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
J

(4.6)

Vorbereitung

das Seminar war sehr informativ und es war sehr schön jemanden da zu haben der schon alles miterlebt hatte.

Betreuung

die Betreuung war super man könnte sich immer darauf verlassen dass egal ob Mail oder Anruf man wurde sofort kompetent und nett behandelt.

Schule

meine Schule war einfach nur toll!wir waren ke8ne zu große Schule und damit hätte man dann die Möglichkeit sich mitmvielen Leuten anzufreunden ohne in irgendwelchen Grüppchen abgestempelt zu werden wie es ja meist auf größeren Schulen ist. Was ,it auch Freude bereitet hat war die große Auswahl an fächern im kreativen und auch innovativen Bereich.

Familie

ich liebe meine Gastfamilie fast genauso wie ich meine echte Familie liebe .
Alle sind mir sehr ans herz gewachsen und haben sehr viel dazu beigetragen dass mein Auslandsjahr eines der besten Jahre meines Lebens ist /war.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen