A

(4.6)

Vorbereitung

Auf dem Vorbereitungssemimar haben uns die Treff Mitglieder sehr freundlich und offen empfangen. Das Seminar war sehr hilfreich und spannend. Man bekam alle Informationen über den Aufenthalt und den Verlauf. Sehr hilfreich war auch die Beratung der Schulen und Gegenden. Die Reise war super organisiert. Durch die Begleitung während dem Flug und die 3 tollen Tage in Sydney mit der ganzen Gruppe haben einen motiviert und einem Sicherheit gegeben. Für mich gäb es keine bessere Organisation!

Betreuung

Auch die Betreuung beim Flug und vor Ort war sehr gut. Es wurde einem immer geholfen, man würde unterstützt und motiviert. Oft haben die Mitarbeiter erkundicht nach dem Wohlbefinden.

Schule

Auch von der Schule kam sehr viel Hilfe. Jedoch gab es sehr viele Regeln und zu viel Internationals an der Schule.

Familie

Meine Gastfamilie war sehr nett und aktiv. Sie haben mich zu vielen Orten gebracht und von den Interessen haben wir sehr gut zusammengefasst.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen