V

(5.0)

Meiner Meinung nach war wirklich alles perfekt. Ich habe zwar nur neun Monate in Australien verbracht, aber ich habe viele Kontakte geknüpft und werde meine Freunde und meine Gastfamilie (mit der ich mich sehr gut verstanden habe) dort in Zukunft weiterhin besuchen. In der Schule fand ich schnell Anschluss und kam gut zurecht, weil die Ansprechpatner für Austausschüler wirklich immer ein offenes Ohr hatten.
In Australien hatte ich wirklich eine wunderbare Zeit und habe so viel erlebt und so viele verschiedene Orte gesehen, dass ich tausende tolle Erinnerungen an meinen Auslandsaufenthalt habe. Außerdem habe ich mich als Person in der Zeit unheimlich weiterentwickelt und bereue keine Sekunde, die ich im Ausland verbracht habe. Es ist wirklich nichts schief gelaufen und auch die von TREFF organisierte Sydney Tour am Anfang meines Aufenthalts war wirklich toll. Ich bin auch jetzt noch mit Einigen aus der Gruppe, die mit in Sydney war, in Kontakt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen