D

(4.0)

Die Vorbereitung war sehr gut und das Team war sehr kompetent. Es wurden nicht nur die schönen Seiten beleuchtet, sondern auch auf mögliche Risiken hingewiesen.

Die Betreuung vor Ort war in meinem Fall nicht ganz so gut. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit meiner Gastamilie und mein Area Rep machte nur eine nichtssagende Aussage und half mir nicht wirklich weiter.

Meine Schule war toll und die Leute waren alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und richtig lustig drauf. Ich habe viele Freundschaften geschlossen und stehe immer noch in Kontakt mit ihnen. Einige meiner Freunde planen sogar mich hier in Deutschland im nächsten Sommer zu besuchen. Das Unterrichtsangebot war sehr Vielfältig, genauso wie das Sportangebot.

Meine Familie hatte einiges mit mir unternommen und ich habe dadurch auch viel gesehen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen