K

(4.0)

Ich wurde gut von Treff vorbereitet und habe die "Welcome days" in Sydney sehr genossen. Treff hat gesagt, was man braucht fürden Flug und ich war perfekt vorberreitet, aber ich fand das Student Buch ehrlich gesagt etwas unnötig. Ich weiß nicht genau was mit Betreuung gemeint ist, aber ich konnte Frau Ritter immer anschreiben! Meine Schule (Coolum State High school) fand ich persönlich jetzt nicht so toll, mir wurde etwas geklaut und ich mochte meine Koordinatorin nicht, aber meine Freunde und Familie haben mein halbes Jahr Australien einfach perfekt gemacht. Ich hatte die netteste Familie die man sich nur vorstellen kann. Overall möchte Ich mich einfach nur bei Treff bedanken, für das Organisieren von diesem wundervollen Abenteuer voller Erfahrungen!

Katharinaaaaa


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen