Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
E

(4.2)

Die Vorbereitung war sehr sehr gut, ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Betreuung war auch gut, wurden am Hinflug begleitet und es wurde uns alles gezeigt und erklärt. Rückflug musste ich zwar alleine fliegen kam aber sehr gut zurecht
Die Schule war auch sehr gut, mal etwas anderes als das deutsche Schulsystem zu erleben und hat mir viel Spaß gemacht auch mal ein Fach wie kochen und Theater zu besuchen.
Meine Familie war sehr nett aufjedenfall, aber sie waren auch eher einer der strengsten Familien. musste zum Beispiel immer schon um 6 zum Abendessen zuhause sein, hatte wenig Freiraum in dem Sinn.
aber alles in allem war es sich wert, würde ich jederzeit wieder tun!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen