Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
I

(4.8)

Während meinem Austausch Jahr habe ich sehr viel erlebt, ich habe neue Freunde Gefunden, Erfahrungen gesammelt und habe jetzt einen zweiten Ort auf der Welt den ich mein Zuhause nenne. Durch meinen Austausch bin ich außerdem viel selbstständiger und selbstbewusster geworden und ich hatte einfach eine tolle Zeit.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war sehr gut, und besonders das Vorbereitungstreffen war interessant und hilfreich.

Betreuung:
Die Betreuung fand ich sehr gut.

Ansprechpartner:
Für alle Fragen gab es immer einen Ansprechpartner an den ich mich wenden konnte.

Familie:
Ich kam von Anfang an gut mit meiner Gastfamilie klar, und hab mich hervorragend mit ihnen verstanden.

Schule:
Meine Austausch Schule war sehr nett, und nicht besonders groß, ca 300 Schüler. Leider war deshalb auch das Angebot an Fächern nicht so groß, aber es gab ein paar interessante Kurse.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen