Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
L

(4.6)

Gefährliche Gegend, komplett andere Kultur wie in anderen Teilen von Amerika, ärmliche Verhältnisse. Würde jedoch nichts an meinem Jahr ändern wollen!

Vorbereitung:
Vorbereitung war sehr gut! Kompetente und vor allem freundliche Mitarbeiter standen zu jeder Zeit mit Beratungen und Antworten bereit.
Der einzige Mängel bei mir war, dass ich erst drei Tage vor Abflug meine Gastfamilie hatte, schätze aber das lag nicht an der Organisation.

Betreuung:
Ich musste zum Glück die Hilfe der Organisation während meines Aufenthaltes kaum in Anspruch nehmen, da alles reibungslos verlief. Hatte jedoch das Gefühl

Ansprechpartner:
Ja !

Familie:
Meine Gastfamilie war sehr nett. Was ich von der amerikanischen Organisation etwas enttäuschend war, war das meine Gastfamilie so gut wie nichts über mich wusste. Woran das lag weiß ich nicht genau.

Schule:
Sehr gut. Es war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber die eingewöhnung ging mithilfe von Sport relativ schnell.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen