Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
S

(4.2)

Richtig gute Zeit, hat sich auf jeden Fall gelohnt, man fühlte sich auch alles im allen gut vorbereitet und in sicheren Händen

Vorbereitung:
Man fühlte sich schon gut im Allgemeinen auf den Austausch vorbereitet, aber zum Teil etwas zu allgemein und weniger auf das Leben in Australien bezogen

Ansprechpartner:
Es war immer jemand da, ich hatte jedoch selten Bedarf.

Familie:
Ich hab mich schnell sehr wohlgefühlt, aber manchmal war Gastmutter kleinlich mit dem Geld, zum Beispiel musste ich mtl. 20AUD extra fürs Internet bezahlen, z.T. noch 2 bis 3 andere Schüler in der Famile, war etwas zu viel

Schule:
Super Schule, lockerer Unterricht, gute Fächerauswahl,gute Betreuung durch Homestaycoordinator, manchmal wurde man aber als Austauschschüler etwas ausgesondert


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen