Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
E

(4.4)

Es war einfach nur ein tolles Jahr. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, eine neue Kultur kennengelernt und viele Freunde gefunden. Ich hatte sehr viel Spass. Meine Gastfamilie war perfekt für mich, wir haben viele tolle Sachen unternommen. Es gibt keine negativen Erlebnisse.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung fand ich gut alle wichtigen Informationen wurden mir mitgeteilt. Ich wurde gut vorbereitet auf mein Auslandsjahr.

Betreuung:
Die Betreung war in Ordnung.

Ansprechpartner:
Ja, ich hatte immer eine Ansprechpartnerin, war alles sehr gut und es wurde sich immer nach mir erkundigt. Habe mich auch sehr gut mit ihr verstanden.

Familie:
Ich fand meine Gastfamilie einfach toll. Alles hat perfekt gepasst. Wir hatten gemeinsame Interessen und Hobbys. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich war ausserdem sehr glücklich und habe mich wohl gefühlt. Hätte besser nicht sein können.

Schule:
Die Schule war super, hat immer Spass gemacht. Die Fächer waren sehr schön und interessant, da wir die zum Teil gar nicht in Deutschland kennen. Mir hat die Schule sehr gut gefallen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen