Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
A

(4.2)

Ich würde die Organisation weiterempfehlen, da man immer fragen konnte und nichts ungeklärt blieb.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war super! Es gab als erstes ein Interview nachdem ich mich angemeldet hatte und ein Vorbereitungstreffen, das sehr interessant und informativ war. Außerdem stand die Organisation für alle Fragen offen und hat sie immer gewissenhaft beantwortet.

Betreuung:
Ich habe während meines Aufenthalts nur von meiner Area Representative gehört und nichts von der Organisation.

Ansprechpartner:
Ich habe relativ wenig mit meiner Area Representative zu tun gehabt, aber ich habe auch ca. 1 Stunde entfernt gewohnt. Sie war aber immer offen und herzlich und hat sich um alles gekümmert.

Familie:
Da ich meine Gastfamilie schon 2 Monate vor meiner Abreise bekommen hatte, bestand schon Kontakt vor meinem Aufenthalt. Meine Gastfamilie ist wie eine 2. Familie für mich!

Schule:
Meine Schule war relativ klein, aber die Leute dort waren sehr offen und nett zu mir.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen