Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
A

(4.4)

Zusammenfassend war ich sehr zufrieden mit der Planung und Umsetzung meines Austauschjahrs mithilfe meiner Organisation.

Vorbereitung:
Man hatte erstmal ein Gespräch mit einem Mitarbeiter und dann ein Vorbereitungstreffen.

Betreuung:
Man konnte man immer durch Mail und Telefon Fragen äußern und Probleme besprechen. Ich war nie unzufrieden.

Ansprechpartner:
Mein Ansprechpartner war super zuvorkommend und hat sich innerhalb weniger Stunden zurückgemeldet.

Familie:
Ich hätte mir keine bessere Gastfamilie vorstellen können.

Schule:
Sie war sehr groß und schwer zurechtzufinden. Außerdem waren dort unglaublich viele Internationals, was es zusätzlich erschwert hat. Ansonsten war die Lage toll und das Gelände auch.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TREFF Bewertungen