J

(3.8)

TravelWorks hat den nötigen Rahmen gegeben, um als Schüler*in eine schöne Zeit im Ausland zu haben.
Die Vorbereitung hatte einen angemessenen Umfang und wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten. So waren auch die Reisen stressfrei und gut organisiert. Besonders hat es mir gefallen, dass es durchgängig möglich war, Fragen zu stellen und sie zeitig beantwortet zu bekommen. Wir hatten mit den Miterbeiter*innen sowohl per E-Mail als auch telefonisch Kontakt, was ein persönlichen Austausch ermöglichte und mir Sicherheit gab.
Vor Ort habe ich nicht mehr viel von TravelWorks mitbekommen. Es war also eine gute Mischung aus informiert sein und sich unterstützt fühlen, als auch sich eigenständig fühlen.
Mein Aufenthalt war rundum lohnenswert. Ich hatte eine sehr nette Gastfamilie und war sowohl mit der Schule als auch mit der von mir gewählten Stadt zufrieden. Dies hat bewirkt, dass ich mich wohl fühlen konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TravelWorks Bewertungen

TravelWorks kommentierte diese Bewertung am 19. Januar, 07:12 Uhr

Liebe Jonna, es freut uns sehr, dass dir dein Schüleraustausch so gut gefallen hat! Gerne stehen wir unseren Austauschschülern auch während ihres Aufenthalts bei Fragen und Problemen zur Seite, doch umso schöner ist es, dass du unsere Hilfe gar nicht in Anspruch nehmen musstest und deinen Aufenthalt frei gestalten konntest. Super, dass du eine tolle Gastfamilie und einen guten Gesamteindruck von der Schule und dem Ort hattest. Wir hoffen, dass du deinen Schüleraustausch und die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen noch viele Jahre in guter Erinnerung behältst :) Dein TravelWorks-Team