P

(4.2)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war super man hat nochmal alles erfahren und konnte sich gut vorbereiten man durfte fragen stelle egal welsche und man hat einfach nochmal einen überblick bekommen .

Betreuung

Die Betreuung war sehr gut egal was war man konnte sich melden und wenn irgend was unklar war konnte man es schreiben oder in ruhe mit der Person bereden.

Schule

Meine schule war einfach nur großartig alle dort sind sehr hilfsbereit und kümmern sich gut um einen die Lehrer waren immer da und hatten immer für einen Verständnis.

Familie

Also meine Gastfamilie war das beste was mir passieren konnte ich stehe bis heute noch mit ihnen in kontakt und sie sind und waren einfach perfekt immer da und haben mich aufs beste versorgt sie sind mir wirklich ans herz gewachsen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TravelWorks Bewertungen