T

(4.4)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war gut gestaltet. Natürlich war alles total aufregend, aber TravelWorks war geduldig und hat uns alle Fragen beantwortet und Ängste/Sorgen genommen.

Betreuung

Die Betreuung vor der Ausreise war sehr gut und ich war voll zufrieden damit, wie sich um mich gekümmert haben. Die Betreuung der patnerorganisation auf den Orientation Days war auch sehr gut, hat aber während des Jahres nachgelassen. Damit hatte ich jedoch keine Probleme, weil ich keine Hilfe brauchte!

Schule

Meine HighSchool Erfahrung war unvergesslich! Ich bin jeden Tag mit Freude zur Schule gegangen und habe jeden Tag genossen! Ich war überrascht wie wenig von einem erwartet wird aber auch wie offen und freundlich mich die Leute aufgenommen haben! Der School spirit in Sports und gegenüber anderen Schulen hat mich fasziniert und ich würde alles dafür tun, noch einmal die Basketball Saison zu erleben

Familie

Mine Familie war die perfekte (Gast) Familie für mich. Ich wurde vom ersten Tag wie deren eigene Tochter behandelt. Wir hatten die gleichen Interessen, den gleichen Humor, und gleiche Ansichten übers Leben. Wir haben unglaublich viel von einander gelernt. Auch wenn es ab und zu mal gekracht hat, würde ich meine Familie niemals eintauschen. Schließlich gehören Streitereien ja auch dazu. Meine Familie ist mir total ans Herz gewachsen und wird immer meine Familie bleiben!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TravelWorks Bewertungen