M

(5.0)

Die Vorbereitung war sehr hilfreich. Ich hatte es nicht weit zum Seminar und sie haben alles ausführlich erklärt und klar gemacht was die Regeln sind und sie haben natürlich alle Fragen beantworten.
Meine Betreuerin bei TravelWorks und auch später dann bei der Partnerorganisation, ISI, waren sehr nett. Ich hab mich sogar mit meiner Betreuerin bei ISI angefreundet.
Meine Schule war auch sehr toll. Es gab zwar am Anfang ein kleines Problem aber das wurde sehr schnell geregelt. Ich wurde überall gut integriert und habe auch sehr viele Freunde gewonnen. Die Lehrer waren auch sehr gut.
Meine Familie war sehr nett sie haben mich am ersten Tag schon herzlich begrüßt und sehr viel rücksicht auf mich genommen. Essen war immer was da und Regeln waren auch eindeutig.

Im Großen und Ganzen war dieses Jahr perfekt und ich würde auch nichts ändern.

Vielen Dank TravelWorks das ihr so gute arbeit geleistet habt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle TravelWorks Bewertungen