J

(4.0)

Die Vorbereitungsseminare online waren sehr hilfreich, auch wenn es wahrscheinlich noch besser gewesen wäre, wenn man sich persönlich getroffen hätte, aber das ging ja wegen Corona zu der Zeit nicht. Ich hatte eine wirklich sehr nette Gastfamilie, die sich um mich gekümmert hat und mit der ich viel unternehmen konnte. Es gab eigentlich nie Probleme zwischen uns und wir halten noch immer Kontakt. Die Schule war auch Klasse! Es gab sehr viele andere Fächer, als hier in Deutschland, wie Woodwork, bei dem ich sehr viel Spaß hatte und die Lehrer waren alle super nett und hilfbereit. Das einzige "Problem" war, dass an meiner Schule sehr viele Austausch-Schüler waren, was sowohl Vor- und Nachteile hatte. Im Großen und Ganzen war dieses Jahr eine unvergessliche Erfahrung für mich und ich kann nur jedem empfehlen auch ein Auslandsjahr zu machen!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen