H

(4.6)

Ursprünglich sollte ich ein Auslandsjahr in Kanada machen. Da die aber aufgrund er Pandemie keine Schüler mehr genommen haben, hat Taste mir sofort geholfen einen Platz woanders zu finden und so bin ich nach Kanada gekommen. Meine Gastfamilie habe ich sofort ins Herz geschlossen und generell sind die Leute dort wirklich außerordentlich freundlich. Ich war auf einer kleinen Farm, die wunderschön in Ontario gelegen war. Meine Familie hat sich sehr sehr gut um mich gekümemrt und wenn ich die Wahl hätte, wäre ich geblieben. Meine Schule hat super Spaß gemacht. Die Lehrer haben mir immer weiter geholfen und bei Problemen wurde man nie zur Seite geschoben. Taste hat super Arbeit gelestet und es gibt für mich persönlich nichts, was ich an all dem aussetzen könnte.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen