C

(4.6)

Ich bin 2021 auf 2022 in den USA gewesen mit taste. Trotz covid waren alle meetings sehr gut organisiert und man konnte sich jederzeit bei fragen oder hilfe brauchte melden. Ich hatte ein paar families probleme in meinen jahr doch Taste hat mir sofort geholfen und probiert das problem zu lösen. Die schule und die gastfamilie waren beide perfekt und meine zeit in den usa hätte besser nicht seien können. Taste nimmt sehr viel rücksicht auf deine angaben z.b ob du in eine stadt oder in ein dorf möchtest. Oder ob du in eine kleine oder große schule willst und so weiter.
Zurück zu meiner gastfamilie, ich hatte eine gastmutter, eine ältere gastschwester und ein double placement aus spanien. Ich habe mich mit allen (bis auf kleine streitereien) sehr gut verstanden. Meine gastmutter hat much auf viele reisen mitgenommen sodas ich die chance bekam mehr als nur Colorrado von den usa zusehen. Zusammen flogen wir mehrere male nach Florida oder einmal auch in die Bahamas. Auch sind wir zusammen in die berge gefahren.

Ohne taste wäre das alles nicht möglich gewesen und ich bin unglaublich dankbar das ich dieses jahr machen durfte.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen