M

(4.8)

Ich finde, dass Taste alles sehr schön für mich vorbereitet hat und es hat auch besonders viel Spaß gemacht bei unseren Treffen Geschichten von den Erfahrungen von anderen zu hören. Diese ganzen Tips haben mir dann auch im Nachhinein viel weitergeholfen, besonders mit der Schule und der Sprache.
Außerdem ist meine Gastfamilie wirklich total toll und ich hab auch schon viele tolle Leute kennengelernt. Dazu gehören auch die ganzen Freunde dich ich an meiner Schule kennengelernt habe.
Insgesamt finde ich das Taste ihren Job wirklich gut gemacht hat und auch besonders darauf geachtet hat das ich gut vorbereitet bin und die beste Zeit meines Lebens habe.
Besonders toll ist auch, dass Taste sich wirklich für jeden einzelnen Austauschschüler besonders einsetzt und auch sicher geht das alles gut für sie funktioniert.
Es fühlt sich wie eine große Familie an.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen