C

(4.2)

Mein Auslandsjahr mit TASTE war eines der besten Jahre, die ich je hatte.
Ich war mit TASTE 2017/2018 in Illinois.
Ich wurde von Anfang an gut betreut und meine Eltern haben sich super informiert und sicher gefühlt.
Der Ablauf bei TASTE ist super organisiert und einfach.
Trotz meiner Telefonangst hatte ich nie Probleme bei TASTE anzurufen, da die Leute im Büro und am Telefon immer super freundlich, hilfsbereit und offen waren.
Nicht nur in Deutschland, aber auch vor Ort, wurde ich gut betreut. Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und habe immer noch Kontakt mit meinen Freunden, sowie zu meiner Gastfamilie. Das Auslandsjahr hat mich in meiner Persönlichkeit sehr verändert. Ich bin sehr viel erwachsener und selbstständiger geworden. Mein Englisch hat sich verbessert (sodass ich jetzt teilweise lieber Englisch als Deutsch spreche) und ich habe eine ganz andere Beziehung zu der Sprache und dem Land selbst. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass man auf der anderen Seite der Welt immer ein zweites Zuhause hat.
Deswegen ist TASTE einfach zu empfehlen!

2 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen