G

(5.0)

Ich wusste schon ziemlich früh, dass ich ins Ausland gehen wollte. Die Frage für mich war nur mit welcher Organisation und wohin es gehen sollte. Ich habe mich im Endeffekt für Taste entschieden, weil sie eine kleine und persönliche Organisation waren. Die Bewerbung habe ich im Oktober eingereicht und Ende Januar habe ich schon meine Gastfamilie bekommen. Taste hat mir bei jeder Frage helfen können und ich habe mich nach dem Seminar sehr gut vorbereitet gefühlt. Als ich dann endlich in den USA angekommen war, habe ich sofort aufgenommen gefühlt. Meine Gastfamilie ist meine zweite Familie geworden und ich wurde auch in der Schule sehr gut aufgenommen gefühlt. Ich kann Taste nur jedem empfehlen, der eine persönliche Organisation haben möchte und nicht nur eine Website.

2 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen