M

(4.6)

Die Vorbereitung auf mein Auslandsaufenthalt war großartig. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Außerdem wie ich mich verhalten soll und was auf mich zu kommen kann. Ich bin sehr froh das TASTE sehr persönlich ist und auch immer hilft falls Hilfe benötigt wird. Das Auslandsjahr war die beste Erfahrung die ich gemacht habe, es hat mich gebildet und geprägt. Wenn man Unterstützung von TASTE gebraucht hat, bekam man sie.
Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt und pflege auch immer noch den Kontakte. Meine Familie ist meine amerikanische Familie die ich nie verlieren werde. Ich habe mit ihnen alles gemacht, bin gereist und sie haben mir viel von deren Kultur und Land gezeigt.
Die Schule hat mich am Anfang geschockt weil so viele Schüler auf einmal auf den Flur stürmen um in deren nächste Klasse zu gehen. aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und die Schulzeit ging immer schnell vorbei da es so viel Spaß gemacht hat. Nach der Schule habe ich Sport gemacht oder mich mit Freunden getroffen und abends als ich nach Hause kam noch Hausaufgaben die bis zum nächsten Tag waren. Man hat es auch immer geschafft. Am ende des Tages fiel man nur ins Bett und ist sofort eingeschlafen.
Es war ein großartiges Jahr und ich hatte auch sehr viel erlebt.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen