Sponsored Ad

Sponsored Ad

K

(4.8)

Ich habe mein Auslandsjahr in Oregon im Jahr 17/18 verbracht und hatte dort eine wundervolle Zeit.
Mit meiner Organisation war ich super zufrieden und würde TASTE immer wieder wählen.
Ich wurde gut auf mein Auslandsjahr durch ein Vorbereitungsseminar vorbereitet und konnte gelernte Dinge im Ausland anwenden.
Mit meiner Ansprechpartnerin vor Ort kam ich sehr gut zurecht. Bei Problem konnte ich mich an sie wenden und sie hat mir schnell geholfen.
Meine Gastfamilie hat super zu mir gepasst wir sind ständig in Kontakt. Ich werde sie dieses Jahr besuchen und freue mich schon riesig sie wieder zu sehen genauso wie meine Freunde.
Ich empfehle TASTE auf jeden Fall weiter, da sie ein tolles Team sind und bei Fragen einem direkt zur Seite stehen.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen