C

(4.8)

Durch die tolle Vorarbeit und Vorbereitung von Taste hatte ich eine unbeschwerte Zeit und das mit Abstand ereignisreichste Jahr meines bisherigen Lebens. Die Betreuung vor Ort war zweifellos hervorragend. Mein Ansprechpartner war zu jeder Zeit für mich da und immer bereit mir zu helfen. Meine Gasteltern haben mich an ihrem Familienleben teilhaben lassen und mich wie ihre leibliche Tochter liebevoll behandelt. Erleben zu dürfen, dass völlig fremde Menschen ihre Türen für dich öffnen und dich in ihre Familie lässt ist etwas sehr wertvolles.
Die Erfahrungen, die ich im Ausland gemacht habe sind unvergesslich und wären ohne Taste so nicht möglich gewesen.
Ich kann die Organisation jedem empfehlen, der nicht nur eine/-r von vielen oder eine blöde Zahl sein möchte. Taste kennt jeden seiner Schüler persönlich und geht auf individuelle Wünsche ein.

4 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen