Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(4.8)

....was meinem Sohn passieren konnte!!
Leider hat er nur noch 62 Tage bei seiner "anderen Familie" und er muss zurück nach Deutschland.
( Zitat von einer Austauschschülerseite bei Facebook :

It is not a trip, it is not a vacation
It is a seine life!)

Ich kann jetzt schon sagen: wir haben alles richtig gemacht und Taste hat uns dabei sehr geholfen.

Die Entscheidung wohin und wie lange muss man schon selber treffen aber bei der Umsetzung wird man sehr von Taste unterstützt.
Gerade eben erst habe ich einen Bericht der amerikanischen Partnerorganisation über meinen Sohn gelesen und bin megastolz auf ihn. Es tut ihm gut und bringt ihm sehr viel für sein weiteres Leben.
Und ich kann nur jedem raten dessen Kind den Wunsch verspürt ins Ausland zu gehen, ihm dies, irgendwie möglich zu machen!!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen