Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
L

(5.0)

Mein Auslandsjahr mit Taste in den USA, war bislang das beste Jahr meines Lebens. Die anfänglichen Kennlerngespräche sowie das Vorbereitungsseminar hatten viel Raum für aufkommende Fragen gegeben sowie viel Informationen vorab zu allen möglichen Themen geliefert. Auch zwischendurch und auch als ich bereits in Amerika war, konnte ich Taste jederzeit anrufen und wurde immer hervorragend betreuet. Die Gastfamilie, die Highschool und alles was zu dem Auslandsjahr dazugehört waren einfach super und noch heute habe ich sowohl zu Schulfreunden als auch zu meinen amerikanischen Eltern super viel Kontakt. Wer sich für Taste als Austauschagentur entscheidet, macht alles richtig und bekommt eine sehr persönliche und herzliche Betreueung vor, während und sogar nach dem Jahr. :) Für mich war es die beste Entscheidung, die ich jederzeit genau so wiederholen würde. Danke für alles Taste!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen