Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
Photo

(5.0)

Hallo zusammen!

diese Bewertung schreibe ich als Mutter eines ehemaligen Austauschschülers (2015/2016).

Schnell hatten wir uns für TASTE aus Hannover entschlossen, weil es uns gefiel, daß diese Organisation von einer Mutter gegründet wurde, die selbst ihre Kinder in die USA geschickt hatte. Der Kontakt war immer sehr herzlich und informativ und trotz vieler Fragen unsererseits ist alles sehr professionell abgewickelt worden.

Als Eltern war es uns sehr wichtig, dass, neben einer guten Gastfamilie, unser Sohn sehr gut auf das Auslandsjahr vorbereitet wird und dies wurde auch in dem Seminar vor seiner Abreise auch getan. Dass das Seminar VOR der Abreise stattfand war uns auch sehr wichtig, damit er sich auf den Austausch auch einstellen konnte.
Auch das Elternseminar gefiel uns sehr gut.

Die Wahl der Familie war auch genau richtig! Kein einziges Mal hatten wir den Eindruck, dass es nicht passt.

Auch die Betreuung in den USA war tadellos.

Zum Schluss möchte ich anmerken, dass wir vom Niederrhein sind.
Wir hätten viele andere Organisation in unserer direkten Nähe gehabt - haben uns aber für das über 200km entfernte TASTE entschieden weil wir uns dort "zuhause" fühlten uns aus den oben genannten Gründen.

Wenn es der Wunsch Ihres Kindes ist einen Austausch zu wagen - dann nur zu und wenn, dann nur mit TASTE.

3 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen