(5.0)

Mein Auslandsjahr in Neuseeland ist schon eine Weile her, trotzdem erinnere ich mich immernoch gerne an die Vorbereitungen, die Vorfreude und natürlich die "Zeit dadrüben" selbst.

Von TASTE wurde ich perfekt auf mein Abenteuer vorbereitet. Auf dem VBS in Hannover vermitteln die Mädels alle wichtigen Infos uns man bekommt sogar noch einen Crashkurs in Körpersprache und Mimikwirkung.

Auch meinen Eltern wurden alle Fragen geduldig beantwortet, sodass sie mich guten Gewissens losziehen lassen konnten.

Während des Aufenthaltes war der Kontakt zur deutschen Organisation eher wenig, da in Neuseeland alles über die Schulen läuft.

Aber auch nach meinem Jahr bleibe ich immernoch gerne mit den Mitarbeiterinnen und anderen TASTIES in Kontakt, weil es echt Spaß macht und ich so meine Erlebnisse immer wieder durchleben kann.

Alles in allem: ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!
Und ich bin froh (und auch ein bisschen stolz), ein TASTIE zu sein.

Weiter so, liebes TASTE-Team!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen