Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
H

(4.8)

Wir waren durch einen vorherigen Sprachaufenthalt in England, der mit einer großen Organisation durchgeführt wurde geprägt und waren gespannt darauf, wie das mit einen damals (2003) noch kleineren Familienunternehmen sein würde. Aber es war fantastisch. Von der Betreuung vor, während als auch nach dem Aufenthalt sind wir nach wie vor begeistert. Das Taste-Team ist einfach genial. Sie bereiteten uns, auch für Eltern, super vor. Gingen offen mit allen Fragen, Bedenken, Problemen um und halfen wirklich alles möglich zu machen, was möglich ist. Immer wieder kann es bei solch einem Austausch zu unerwarteten Wendungen kommen. Aber dort bei Taste ist durch die langjährige Erfahrung und durch die enge Bindung, weil man eben persönlich betreut wird und keine Nummer ist, die am Telefon zigmal weiterverbunden wird, der Informationsfluss ein ganz anderer. Wir waren froh uns auf Empfehlung durch eine Mutter für Taste entschieden zu haben. Bei sämtlichen nötigen Papieren wurde geholfen und auch die Platzierung, die bei unserer Tochter wiederholt werden musste, da die zuständige Schule im Mai entschied, doch keine Auslandsschüler in diesem Jahr anzunehmen, hat wirklich gepasst. Unsere Tochter ist seinerzeit nach einem Heimatjahr wieder zurück in die Staaten zu ihrer Gastfamilie, hat dort das College und die Uni besucht und ist mittlerweile mit einem Amerikaner verheiratet und lebt in Südkalifornien. Wir können TASTE ohne wenn und aber empfehlen.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen