Sponsored Ad

Xplore banner schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Skyscraper xplore
L

(5.0)

In Australien hatte ich die besten 17 Monate meines Lebens. Ich habe so viel erlebt, Freunde fürs Leben gefunden und ich hatte die perfekte Gastfamilie, bei der ich die ganze Zeit über gelebt habe und die ich jetzt zu meiner richtigen Familie zähle.
Natürlich gab es trotzdem ein paar Situationen, in denen ich mich unwohl gefühlt habe. Durch die Vorbereitung von TASTE, die Unterstützung meiner Berteuer und meiner Gastfamilie habe ich alle "Probleme" wie z.B. Heimweh oder Streit mit meinen Gastgeschwistern gut in den Griff bekommen.
Eigentlich war geplant, dass ich nur 5 Monate in Hervey Bay, Queensland verbringen werde aber nach 3 Monaten wusste ich, dass ich mein Auslandsjahr verlängern möchte.
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles nochmal erleben! :-)


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Taste Bewertungen