L

(4.6)

Bevor ich mein Auslandsjahr antreten durfte, hatte ich zahlreiche Info Veranstaltung und online Meetings bei denen ich über das Vorgehen aufgeklärt wurde und offene Fragen gestellt habe.
Die Betreuung war super. Jeden Monat gab es Aktivitäten bei denen man teilnehmen konnte wie zum Beispiel zu einem baseball spiel zugehen. Man stand mit seinen Koordinatoren monatlich mindestens zwei mal in Kontakt und fand gute Beratung.
Meine Schule war eines meiner vielen Highlights. Ich hatte die Möglichkeit zwischen vielen lustigen Fächern auszuwählen und die nachmittags Aktivitäten waren auch super vielfältig.
Meine Familie ist jetzt ein richtiger Teil von mir. Ich war gerade mal drei Wochen zurück in Deutschland, und bin jetzt gerade über die Sommerferien wieder für einen Monat hier weil ich meine Familie so sehr lieb gewonnen habe.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen