T

(4.8)

Die Vorbereitung war gut. Man hat sich mit neuen Leuten connecten können und viele hilfreiche Tipps bekommen. Super fand ich, das bereits erfahrene Austauschschüler ihre Erfahrungen und Hinweise geteilt haben. Auch das STS Zubehör wie der Rucksack, etc. war sehr cool. STS hat auch die Eltern gelehrt und verstehen lassen was in dem Jahr zu beachten ist und das ist sehr wichtig gewesen.

Die Betreuung war gut. Der local Coordinator hat in meinem Fall ein klasse Job gemacht. Sie hat sich immer bei uns erkundigt wie es uns geht und uns zur Priorität gemacht. Man wusste auch immer man hat Rückenstärkung mit den STS Members die man bei Fragen hätte anrufen können. Alles in einem sehr gut.

Meine Schule war klasse. Ich war in der Saline High School in Michigan mit 1800 Schülern und sehr modern. Ich habe NIX und rein gar nix zu klagen über die Schule in die ich gekommen bin. So habe ich mir die High School vorgestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die counselors waren sehr hilfsbereit, nett und wollten immer das unser Wohl im Vordergrund steht, so das Austauschschüler sich sicher und willkommen fühlen.

Meine Familie rauszusuchen hat mein local coordinator ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich halte diese Familie für meine richtige Familie jetzt und bin extrem mit ihnen ans Herz gewachsen. Ich habe super reingepasst, man konnte sogar fast kaum annehmen das ich nicht dazugehöre. Ich liebe meine Gastfamilie über alles und bin froh was für ein großen Impakt sie in meinem Leben bereits gemacht haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen