Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
T

(4.8)

Ich bin so froh diesen Austausch mit NZEE gemacht zu haben.
Ich war nicht alleine, auch wenn ich vor meiner bisher größten Herausforderung stand. Die Ansprechpartner waren total nett und haben mir stets weitergeholfen und zur Seite gestanden. Ich konnte mich einfach immer auf sie Verlassen.

Die Vorbereitung in Deutschland und dann auch das Seminar in Neuseeland waren super. Man hat andere Leute kennengelernt, die in der selben Situation waren und das Team von NZEE hat einen perfekt auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet, sodass man alles super meistern konnte.

Die Schule war auch eine gute Wahl. Es wurde sich super um einen gekümmert und man wurde toll aufgenommen. Egal ob in den Klassen oder in den Sportkursen, man war immer willkommen!
Und wenn man mal ne Frage hatte, war das international Department immer für einen da und hat einem mit Rat und tat zu Seite gestanden.
Zudem wurden für uns Austauschschüler auch noch extra Reisen (Camps) oder Ausflüge organisiert, damit wir unsere Zeit genießen konnten und sie unvergesslich wird.
(Ich war auf dem Avondale College in Auckland)

Mit der Gastfamilie konnte man vorher schon Kontakt aufnehmen und sich ein bisschen kennenlernen. Auch wenn ich meine Familie leider nach der Hälfte wechseln musste, war ich sehr zufrieden. Denn die Ansprechpartner von NZEE haben mir geholfen und mich nicht alleine gelassen. Ich habe schnell eine neue Familie gefunden in der ich mich sehr wohl gefühlt habe und wo ich glücklich war. Also selbst wenn es kleine Schwierigkeiten gibt, NZEE lässt einen NICHT im Stich, sondern steht einem bei und versucht das beste rauszuholen. Man ist einfach in super Händen!

Dementsprechend bin ich auch von der Betreuung begeistert! Es wird sich immer wieder erkundigt, wie es einem geht und dafür gesorgt, dass die Zeit unvergesslich wird. Zudem werden noch Reisen angeboten, wodurch man nicht nur seinen Austauschort kennenlernt. Das kann ich auch nur weiterempfehlen, so war ich zum Beispiel mit NZEE und den anderen Austauschschülern Sandsurfen und habe Delfine gesehen….einfach unvergesslich schön!!!!

Also ich kann nur noch einmal sagen, das es die beste und richtige Entscheidung war mit NZEE mein Auslandsjahr zu organisieren und würde ich nochmal los wollen, würde ich es wieder mit NZEE machen. Also wartet nicht zu lange und trefft die beste Wahl mit NZEE, um euere Abenteuer zu beginnen!!!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle NZEE Bewertungen