Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
S

(5.0)

Ich persönlich bin zwar nicht mit der Organisation NZEE weg geflogen, jedoch habe ich bei der Leiterin in Neuseeland gelebt. Außerdem ist meine Schwester mit NZEE nach Nelson gegangen. Ich kann nur positives über die Vorbereitung berichten. Wir wurden bestens über alles informiert und wurden sehr gut zur Schulwahl beraten. Die Betreuung ist hervorragend! Ich weiß, dass die Schüler in Neuseeland immer eine Anlaufstelle haben und auch die Eltern hier in Deutschland! Wenn man irgendwelche Fragen, Wünsche oder Bedenken hat, hat NZEE immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich die Zeit zuzuhören und Lösungen zufinden. Das was ich über die Schule in Nelson weiß, ist auch nur positiv.
Ich kann also nur positives über NZEE berichten und diese Organisation mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Svea

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle NZEE Bewertungen