B

(5.0)

Die Vorbereitung für mein Auslandsjahr in Neuseeland war durch persönliche Gespräche, einem ständigen Ansprechpartner und Klärung aller Fragen perfekt gestaltet. Bei der Ankunft in Auckland wurde ich, bzw. die Gruppe mit der ich geflogen bin, von der dortigen Ansprechpartnerin herzlich empfangen. Das zweitägige Empfangsseminar war ein super Start in dieses aufregende Erlebnis. Meine Gastfamilie war einfach perfekt! Die ganze Familie hat mich als ein Familienmitglied aufgenommen und ich habe immer viel Spaß gehabt, zum Beispiel beim Campen mit der ganzen Familie. Auch in der Schule habe ich mich sehr wohl gefühlt, mich schnell integriert und super Freunde gefunden! Die Lehrer waren stets hilfsbereit und die vielseitigen Fächer haben richtig Spaß gemacht. Außerdem war es toll, dass man in der Schule immer zum International Office gehen konnte und jemanden zum Reden hatte, falls es mal Probleme gab!
Es war bis jetzt wirklich die beste Zeit in meinem Leben und ich bin froh dass es alles durch NZEE so reibungslos abgelaufen ist!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle NZEE Bewertungen