J

(3.6)

Vorbereitung:
Ich hatte ein Vorbereitungsseminar vor meiner Ausreise, das war ziemlich hilfreich. Die Returnees haben uns da sehr gute Tipps geben können.
Betreuung:
Meine Familie und ich konnten bei Fragen iST immer kontaktieren. Vor allem beim Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen war das gut, weil das Bewerbungsportal manchmal bisschen komplizierter zum Verstehen war.
Schule:
Meine Schule hab ich mega geliebt, sie war mitten in Cadiz, weshalb ich mit meinen Freunden immer nach der Schule in der Stadt noch Zeit verbringen konnte.
Familie:
Meine Familie war super nett. Anfangs war ich jedoch noch ein bisschen erschrocken, weil ich mein Zimmer mit einer weiteren Austauschschülerin teilen musste. Da ich mich aber sehr gut mit ihr verstanden habe, war das irgendwann auch kein Problem mehr.

Habe auf jeden Fall richtig coole Menschen in Spanien kennengelernt und kann es jedem empfehlen! Mein spanisch hat sich währenddessen auch sehr verbessert.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle iSt Bewertungen